Beschreibung
Die neue Tiger Sport 660 - 1 x sofort verfügbar in Graphite / Sapphire Black
Chassis Rahmen Stahlrohr-Perimeterrahmen
Hinterradschwinge Zweiarm-Stahlprofilschwinge
Vorderrad 17 x 3,5 Zoll Aluminium-Gussrad Hinterrad 17 x 5,5 Zoll Aluminium-Gussrad Vorderreifen 120/70 ZR 17 (58W) Hinterreifen 180/55 ZR 17 (73W)
Aufhängung v. 41mm Showa Up-Side-Down-Gabel mit separater Funktion und 150 mm Federweg Aufhängung h. Showa Monoshock Hinterradaufhängung mit hydraulisch, werkzeuglos einstellbarer Federvorspannung und 150 mm Federweg
Vorderbremse Nissin Doppelkolben-Schwimmsattel, 310 mm Doppelscheibe, ABS Hinterradbremse Nissin Einkolben-Schwimmsattel, 255 mm Bremsscheibe, ABS Instrumente und Funktionen TFT-Multifunktions-Farbdisplay Abmessungen und Gewicht Breite, Lenker 834 mm Höhe ohne Spiegel 1.398 mm / 1.1315 mm (höchste/niedrigste Scheibenposition) mm Sitzhöhe 835 mm Radstand 1.418 mm Lenkkopfwinkel 23,1 º Nachlauf 97,1 mm Tankvolumen 17,2 L Fahrfertiges Gewicht 206 kg Kraftstoffverbrauch Kraftstoffverbrauch 4,5 l/100km
Die neue erste Wahl, mit dreifacher Leistung, unglaublichem Komfort, Leistungsfähigkeit und Vielseitigkeit und den niedrigsten Betriebskosten in dieser Kategorie.
Motor und Übertragung
Typ Flüssigkeitsgekühlt, 12 Ventile, zwei obenliegende Nockenwellen,
Reihen-3-Zylinder, 240° Zündversatz Hubraum 660 cm Bohrung 74,04 mm Hub 51,1 mm
Verdichtungsverhältnis 11,95:1 Nennleistung 81 PS (60 kW) bei 10.250 U/min Max. Drehmoment 64 Nm bei 6.250 U/min Gemischaufbereitung Elektronische, sequenzielle Multipoint-Einspritzung mit elektronischer Drosselklappensteuerung Auspuff Edelstahlauspuffanlage mit 3-in-1-Krümmerführung und "Single Sided"-Endtopf Endantrieb X-Ring-Kette Kupplung Drehmomentunterstützte Anti-Hopping-Kupplung, nass Getriebe 6-Gang
Der Verkaufspreis beinhaltet Nebenkosten i.H. von 550,- €
**AKTION: Inkl. Koffersatz und Quickshift - begrenzte Verfügbarkeit !!
Finanzierung möglich - Fragen Sie uns - gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot nach Ihren Vorgaben
Ihr Team von Triumph Mannheim